Eine Bestellung bei Pearl.de stornieren?

1 Antwort

Wenn die Zweite nichts gefunden hat und Du zum ersten Mal bestellt hast, wird die Erste alles gelöscht haben. Für Kundenservice ist Pearl nicht gerade berühmt; deshalb wirst Du auch keine Nachricht bekommen haben. Du kannst das übrigens selbst zusätzlich prüfen, indem Du versuchst, mit Einen Anmeldedaten reinzukommen.

Ctom26
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Anmeldedaten habe ich garkeine Bekomme. Ich denke, das war mein Erster und letzter Versuch bei Pearl etwas zu Bestellen.

Ein schönes Wochenende:)

Grüße

Ctom26