Eine Frage an Frauen, könntest du einen Mann lieben, der Mobbing betreibt, schlimmer noch anstiftet?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%
Vielleicht 0%

5 Antworten

Nein

Ich war tatsächlich mal in einen Jungen verliebt, der gemobbt hat oder mobbt. (Weiß grad nicht, wie‘s jetzt aussieht) Als ich erfahren habe, dass er mobbt, habe ich meine Meinung sehr schnell geändert. Ich liebe Leute wegen ihrem Charakter und ihrer Art, nicht wegen dem Aussehen. Da kann man sich ja eigentlich vom einen auf den anderen Tag wieder entlieben.

Ich muss aber sagen, dass ich nicht wirklich in ihn verliebt war, sondern nur so ein Gefühl hatte von „ich finde ihn heiß“ oder so. Ich hätte mir eine Beziehung mit ihm vorstellen können, wenn er erwachsener gewesen wäre… Ich kannte ihn zu dem Zeitpunkt aber auch kaum…

Also nein, ich könnte nicht.

LG

Nein

Eigentlich schon. Man weiß ja nie wo die Liebe hinfällt, aber ich würde ihn nicht lieben wollen.

Nein

Weil das ein Verhalten ist, dass ich nicht unterstütze und er nicht meine moralischen Werte vertritt.

nicht wenn er es absichtlich und aus Bosheit tut, es gibt aber auch Verletzende Worte die jemand gar nicht sagt um zu mobben, sondern weil er selber ein kaputtes denken hat und selber sowas eingetrichtert bekam.

Wenn sich Person zwei also zb Hilfe sucht um sich zu bessern geht das wiederum.

Bei Person 1 naja die hat vermutlich auch ihre Baustellen es berechtigt aber nicht andere zu verletzen.

Das andere ding ist was du jetzt unter Mobbing verstehst.

Ich persönlich beziehe es gerade auf alle Arten des Mobbings die sein können auch nur kurzfristiges.

Gibt aber natürlich auch ganz gezieltes Gruppenmobbing was dann wieder ganz anders zu bewerten ist.

Ja

Meine Frau zb.

Das kommt auch aufs Mobbing an.

'Ich mobbe zb alle Menschen.

BigMaul
Fragesteller

Und alle mobben ist natürlich anderes als nur die Schwächlinge

EdgarWibeau  22.11.2023, 07:27
@BigMaul

Ne, Schwächlinge mobben, ist wie Games auf Easy spielen.

Man muss n ach oben mobben.

Polizisten, Richter, Lehrer zb.

Ey, wir waren 4 Leute, 40-60 Jahre alt, einer war obdachlos.

Die anderen 2 sehr arm, so Mindestlöhner.

Da mobben die 2 den Obdachlosen,

Voll arm und so.

Was gibt es da zu mobben, wenn man normal ist?

Monschi79  22.11.2023, 07:28

Was ein Schwachsinn. Jemand der mobbt ist perse schon ein Schwächling.

EdgarWibeau  22.11.2023, 07:29
@Monschi79

nein, wenn du leute mobbst, die macht über dich haben, bist du krass und so

weil sie können dich einfach sanktionieren

also sie müssen die macht dazu haben. dann ist es voll skillig

Monschi79  22.11.2023, 07:30
@EdgarWibeau

Nein, definitiv nicht. Außer hast du den Begriff Mobbing nicht verstanden. Nur weil du einmalig jemandem sagst: du bist doof, heißt das nicht die mobbst.

Und Mobbing ist immer von viel Dummheit und Ignoranz geprägt und das sieht man schon an deiner Ausdrucksweise.

EdgarWibeau  22.11.2023, 07:31
@Monschi79

Ja, mobbing erfordert auch, dass du viel zeit mit dem verbringst

egal, immer nach oben, da ist die ehre!

ach, ein kleines aah, hab ich überlesen, sonst hätte ich dir nicht so geantwortet

kleiner incel!

Monschi79  22.11.2023, 07:33
@EdgarWibeau

Ehre, du bist mir so einer.

Warum hast du denn so viel mit Polizisten und Richtern zu tun? Doch nicht so viel Ehre, die du da in die hast?

EdgarWibeau  22.11.2023, 07:34
@Monschi79

das waren beispiele

ich hab damit nix zu tun, weil ich einen erstklassigen anwalt habe

sie ist schon in rente, aber top!

Du Incelfürst!

Monschi79  22.11.2023, 07:36
@EdgarWibeau

Und warum brauchst du einen Anwalt?

Ich brauche nie einen, weil ich genug Ehre habe, mir nichts zuschulden kommen zu lassen und Menschen respektvoll zu behandeln. Egal ob sie nun über mir oder unter mir stehen.

Ich habe es nicht nötig zu mobben oder andere fertig zu machen. DAS nennt man Ehre.

EdgarWibeau  22.11.2023, 07:37
@Monschi79
Und warum brauchst du einen Anwalt?

weil ich gerne das blatt ausreize

verstehst du das oder soll ich es noch mal erklären?

Monschi79  22.11.2023, 07:54
@EdgarWibeau

Nein, ich hatte schon die rechte Vermutung. Jemand der kein wirkliches Leben hat und sich künstlich eines kreiert.

EdgarWibeau  22.11.2023, 07:55
@Monschi79

ach, sei doch nicht so gemein

kann es sein, dass du gehässig bist, weil du sehr unzufrieden mit deinem wirklichen leben bist?

und deshalb andere abwerten musst?

Monschi79  22.11.2023, 08:04
@EdgarWibeau

Das gleiche könnte ich dich fragen....

Lass gut sein. Hab einen schönen tag