eine frage zu rizinusöl

4 Antworten

du kannst machen was du willst aber es wird dir nix helfen wenn dein kind noch nicht bereit ist zu kommen konnte es auch nicht mehr erwarten mein kind zu bekommen und hab des öl genommen hat bei mir aber nix gebracht meine empfelung und ich habe (3 kinder) gib deinem kind die zeit die es braucht um so besser läuft die geburt und auserdem solltest du das nie ohne deine hebamme machen oder deinem arzt den dein kind kann davon auch athem not bekommen und auserdem was du zu dir nimmst nimmt auch dein kind als kann es auch sein das sich der magen von deinem kind entleert und dein kind trinkt das fruchtwasser ja und das ist dann nicht so gut fürs kind

Rizinusöl ist giftig, damit sollte man nicht herumspielen. Wehen muss man nicht auslösen, die kommen zur richtigen Zeit ganz von alleine. Wenn es medizinische Gründe gibt, die Frucht auszutreiben, sollte man das auch den Ärzten überlassen und nicht selbst herumdoktern.

Dackelmann888  31.05.2012, 16:55

Giftig ist Es nicht,Aber als Abführmittel zu verwenden.

Ich weiß das Es abführend wirkt,das ist auch Sicher,Aber das ist der Andere <Ausgang.,Das es Wehen einleiten soll ist mir nicht bekannt.

Mit Rizinusöl wird die Entleerung Deines Darmes angeregt - ich BITTE doch sehr darum dies zu unterscheiden, im Hinblick auf eine Schwangerschaft und weheneinleitende Methoden !

CrazyDaisy  31.05.2012, 16:57

Richtig, Märzkatze! Es wird ausdrücklich davor gewarnt, Schwangere, Kinder und stillende Mütter mit ricinfreiem Rizinusöl zu behandeln.

Ricinhaltiges Öl ist hochgiftig und für niemanden geeignet.