Eine Frau kennen gelernt, wie kann man diese Zeichen deuten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

das sieht gut aus, weiter so 100%
ich glaube sie möchte nur eine Freundschaft 0%

4 Antworten

das sieht gut aus, weiter so

Sieht echt gut aus, aber der Rest kommt noch, momentan verbringt sie einfach gerne Zeit mit dir. Aber weiter dran bleiben. Die Zeit wird den Rest zeigen :)

Das. Wird die Zeit zeigen… momentan verbringt sie einfach gerne Zeit mit dir

das sieht gut aus, weiter so

Natürlich kann es auch bedeuten, dass sie NUR eine Freundschaft sucht. Das kann man aus dem Text wirklich nicht erkennen.

Aber trotzdem sieht es gut aus, warte ab, nimm dir Zeit und schau was sich entwickelt.

das sieht gut aus, weiter so

Das sieht sehr gut aus. Bleib am Ball.