Einen guten Anime?

2 Antworten

dann schau dir Redo of Healer an den gibt es auch mit deutscher syncro,

gehört zum Ecchi und Harem Genre und der ist richtig Pervers aber auch sehr Brutal (FSK18) bei den gehen die Meinungen sehr auseinander aber ich finde den super und schon sehr oft gesehen, der mann ist sehr Dominat und ein paar der Frauen sind zumindest am anpfang schüchtern

dann musste du nach ecchi und harem am besten suchen, es gab mal diesen Pet girl anime oder so ähnlich, da musste das Mädel hündchen für den Kerl spielen weil sie ihn als fakefreund angegeben hat und das war eben seine Bedingung.