Einen Kumpel irgendwie doch mehr mögen?

3 Antworten

Du wirst wohl oder übel abwarten müssen, wie das mit deinen Gefühlen weitergeht.

Du wirst es merken, wenn du doch mehr als nur Freundschaft für ihn empfindest.

Bei einer guten Freundschaft kann es auch Gewohnheit sein, dass man sich mag, es können sich aber auch durchaus tiefere Gefühle entwickeln und das solltest du mal bei ihm ansprechen, wie er das so sieht.

Nein, sowas kenne ich nicht. Ich war/bin mir über meine Gefühle immer im Klaren! Das wünsche ich Dir auch.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da fällt mir der Song von Klaus Lage ein.