Einfaches Cosplay, 1,5 Wochen machbar?

  • Blaue Augen

4 Antworten

Rachel aus Angel of Death ist eig richtig einfach zu Cosplayen. Sie hat aber halt blonde Haare und nicht braune

Dazu würden mir Viktoriya aus Youjo Senki, Sasha aus Attack on Titan, Ryouko Ookami aus Okami and her seven Companions und Holo aus Spice and Wolf einfallen.

Oder Hori Kyouko aus Horimiya. Aber die trägt einen Rock...

Das selbe gilt für Izumi Akazawa, Momzono Nanami, Raphtalia, Ayumi Otosaka, Chisato Mera und Naho Takamiya.

Und ein Maid-Outfit hast du vermutlich nicht zu Hause, oder? Oder eine passende Schürze in der Art? Denn dann würde mir noch Misaki Ayuzawa in den Sinn kommen.

Ich hoffe da ist was dabei.

LG ^^

Solange du nicts selbst nähen musst ist das doch alles kein Problem, selbst Wig und Kontaktlinsen bekommst du ein einer guten Woche locker.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P