eingelegtes China-Gemüse zum kochen?

4 Antworten

Das kannst du eigentlich genauso verwenden wie frisches Gemüse!!

Brat dir Fleisch und alles in der Pfanne oder im Wok an und geb ein bisschen Kokosmilch und Brühe dazu, mit Curry Paste würzen und mit Reis dazu hast du ein wunderbares China Gericht!!

Bei jedem Rezept bleibt es dir überlassen welches Gemüse du nimmst!!

Frisches Gemüse ist zwar schon besser, egal ob geschmacklich oder vom Aussehen her, aber es ist auch teurer und deswegen kannst du es mit Glasgemüse auch machen!!!

http://www.chefkoch.de/rs/s0/china/Rezepte.html

hier sind ein paar Rezepte mit denen du eigentlich im allgmeinen ganz gut tricksen kannst!! die gehen also auch mit deinem Gemüse aus dem Glas :D Lass es dir schmecken!!!

babykeks89  18.05.2013, 23:04

danke für den stern

mit hackfleisch zusammen tun und mit dem 'wasser' dämpfen... macht mein vater auch immer und schmecht auch (aber ohne pilze und wasserkastanien :D)

anonymeswesen
Fragesteller

Bin Vegetarierin, aber trotzdem danke ;)

"Antioxidationsmittel" <- Standard-Zutat damit Fertiges länger haltbar is.

Kurz heiß anbraten und zu Reis servieren mit einer Sauce nach Wahl. Fleischbeilage, wenn gewünscht, auch.

nimm's einfach als Beilage zu Reis, oder mach' Omelettes und das Zeugs als Füllung - so als Idee wenn es mal ganz schnell gehen soll, bei der Resteverwertung... und als "Zutat" in einer chinesischen Gemüsepfanne mit frischem Gemüse taugt das auch (speziell, wenn man zufällig nicht soooo viel Gemüseabwechslung parat hat). Salat - einfach mit klein geschnippeltem Chinakohl vermengen (andere Salatsorten gehen natürlich auch).