Eingewachsener Zehennagel oder emdzündung?

4 Antworten

Wir haben aber JUNI ^^.... zur eigentlichen Frage... Die Ärztin sagte ja "bis" also hast noch 4 Tage wo es auch besser werden kann.

Sollte es bis dahin nicht besser geworden sein (sowas brauch einfach auch ne Weile)... dann kannst nochmal deine Ärztin anrufen und die wird sich das mit Sicherheit nochmal genauer angucken bzw. ne Überweisung mitgeben (anderer Arzt oder Klinik)

NatsuDragnee235
Fragesteller

Danke sorry verwechslet

NatsuDragnee235
Fragesteller

Und Ich habe keine schmerzen mehr nur wenn ich auf eine genau stelle drücke

Laß dich nicht beeinflussen.

Mach, wass dein Ärztin sagt und nichts anderes. Du sagst ja, das eine Besserung eingetreten ist. Und 3 Tage Zeit ist auch noch.

Das wird. Jetzt die Therapie zu wechseln ist Unsinn - sie wirkt ja.

Hallo! Ich empfehle dir ein Fußbad mit Zusatz von Apfelessig.Dann solltest du so viel,wie möglich, barfuß laufen. Und deine Schuhe müssen viel Zehenfreiheit zulassen.Gruß

kauf dir Kernseife und bade deinen Zeh in dem warmen Kernseifebad, lass die Seife so lange im Wasser bis das Wasser milchig ist und den Fuß so lange baden bis das Wasser Kalt wird