Einige Fragen zu Attack on Titan?

4 Antworten

1.Du hast da was falsch verstanden, er möchte nicht alle 9 Titanenkräfte haben sondern nur die komplette Macht des Urtitanen.

2.Wenn ein Titanshifter nach 13 Jahren stirbt ohne den Titan weiter zugeben, bekommt das nächst geborene Eldia Baby automatisch den Titan.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

junior9966
Fragesteller

Danke sehr, hätte zu Frage 1 eine kleine Frage noch, um der Urtitan werden zu können muss man dazu nicht alle Kräfte der Titanenwandler haben, also demzufolge auch Armins Kolossale?

junior9966
Fragesteller

Vergiss die Frage, gerade habe ich erfahren das mit Urtitan Koordinate gemeint ist und kein spezieller Titan mit anderen Kräften. 😅

princesskenny  08.03.2022, 17:06
@junior9966

Nein der Urtitan ist eine der 9 Titanenkräfte, die Koordinate ist was anderes. Man braucht aber königliches Blut, muss also Mitglied der königlichen Familie sein, um alle Kräfte des Urtitan nutzen zu können.

Zu 2. wurde doch schon enthüllt. Wenn der nicht aufgefressen wird dann bekommt die irgendjemand zufällig.

junior9966
Fragesteller

Also irgendein Random Titan kriegt dann die Fähigkeit oder gelten auch Menschen dazu welche sich dann plötzlich in Titanen verwandeln können?

  1. Ich bin mir relativ sicher das Eren nicht alle Titanenkräfte erlangen wird. Und das auch nicht Tun wird. Den Armin lebt am Schluss noch 👌
  2. Wenn jemand stirbt bevor er seine Titanenkräfte weitergegeben hat dann werden sie an jemand random weitergegeben.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator

junior9966
Fragesteller

Danke sehr. :)

  1. Also Eren möchte „nur“ alle Kräfte des Urtitanen haben, denn momentan kann er ja nicht die ganze Macht von dem einsetzten. Aber damit ist nicht gemeint, dass er alle 9 Titanen in sich aufnehmen möchte :)
  2. Wenn ein Titanenwandler stirbt, dann geht der Titan auf irgendein Kind des Volks Ymir über, das ungefähr dann geboren wird, wenn der Titanenwandler stirbt

Ich hoffe ich konnte helfen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

junior9966
Fragesteller

Danke dir. :)