Wie lange dauert ein einschreiben von hamburg nach leipzig?

4 Antworten

Gúten Abend,

in der Regel ein Tag Laufzeit, maximal 2 Tage. Durch die Nachfolgen des Streikes, die jetzt noch spürbar bei der Deutschen Post AG sind, kann es jedoch zu leichten Verzögerungen kommen. Jedoch sind die in der Regel bei der DHL mehr bemerkbar als bei dem Briefversand. Trotzdem kann bei der Post im Moment nicht garantiert werden, dass der Brief oder eine allgemeine Briefzustellung am nächsten Werktag bei dem Empfänger eintrifft.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch einen schönen Abend

Wissensdurst84

Das Einschreiben sollte ein bis zwei Tage später beim Empfänger ankommen. Kommt natürlich auch darauf an, wann du die Sendung aufgegeben hast.

Auf http://frankieren.de könntest du auch einige Tipps und Infos zu diesem Thema bekommen!

Sollte nach 1-2 Tagen ankommen

wenn es heute in münchen eingeliefert wurde ist es morgen in leipzsch , aber was hat hamburg damit zu tun ?

selocash35
Fragesteller

Es wurde von hamburg an die post weitergeleitet deswegen dachte ich mir wieso nicht direkt nach leipzig. Also warum es erst nach munchen geschickt wurde ?