Elektriker kosten?

5 Antworten

Ist es dein Haus oder hast du es gemietet? Falls letzteres gibst du den Mangel dem Vermieter an und dann ist er zuständig. Falls ersteres, musst du mit Lohnkosten zwischen 35 und 50 Euro pro Stunde rechnen. Material käme hinzu. Die Lohnkosten kannst du aber später von der Steuer absetzen.

da solltest mal vom fachmann deine anlage auf den neuesten stand bringen lassen,denn ständige sicherungsauslösung ist eindeutig überlastung einzelner stromkreise

Ein Gutachten für eine Reparatur wird wohl genauso teuer wie die Reparatur selbst. Denn da fällt auch Anfahrt und Abfahrt und Arbeitszeit an.

Die Absicherung ist wohl der Leistung nicht angepasst !

Die Kosten für einen Kostenvoranschlag kann dir nur ein Elektriker vor Ort machen !!!