ELex alias piranha bytes. Warum kein weiblichen hauptcharakter?

2 Antworten

Weil der Großteil der Spieler lieber einen männlichen Charakter spielt.

Dazu würde das grad nochmal einen größeren Aufwand bringen, in Sachen Animation oder Vertonung.

Schwer zu sagen, PB muss das Maximum aus niedrigen Ressourcen raus holen. Eine weibliche Hauptfigur würde enorm mehr Arbeit und somit Geld kosten.
Stell dir mal  vor, das gesamte Spiel   müsste nochmal weiblich vertont werden.

Cristes
Fragesteller

du hast damit recht nur ein bissl schade ist es schon. Gut möglich wäre es das man dadurch vlt auch mehr die weibliche spielergemeinde ansprechen würde