Eltern verbieten Beziehung Kurde-Russin?

14 Antworten

Russland und Kurdistan haben oder hatten politisch, kulturell und religiös unterschiedliche Ansichten. Kurden fühlten sich in Russland minderwertig. Schade, dass sich seine Eltern nicht die Mühe machen, dir als Mensch zu begegnen.

Solche Vorurteile sind leider nicht einfach zu bekämpfen.

Die Eltern deines Freunde haben da nichts zu erlauben, da er über 18 und somit volljährig ist. Es liegt also bei ihm, ob er sich da hineinreden lässt oder ob er ein Erwachsener Mann ist, der eigene Eier in der Hose hat.

lässt er sich bevormunden solltest du dir auch dringend raten, ob du mit so einem Mann etwas anfangen willst.

Es sind andere Länder und andere Sitten, auch du solltest sie akzeptieren. Hier spielt auch die Geschichte eine Rolle, die diese Eltern nicht vergessen.

Verbieten sie es wirklich wegen deiner Nationalität?

queenlo
Fragesteller

Ja genau :(

queenlo
Fragesteller
@KarstenStahl88

Das Problem ist, dass ich keine Kurdin bin. Die geben ihm ja nichtmal die Möglichkeit, dass er mich vorstellen kann

Kurden können sehr sehr sture Menschen sein, leider. Mit den Eltern wirst du niemals auf einen grünen Zweig kommen, ist dein Freund Yezide? Dann kannst du es direkt vergessen. Ich kenne einige Freunde, die deswegen die Hölle durchgemacht haben.

Dein Freund sollte sich entscheiden, ob er dich oder seine Familie will. Eine Familie stellt einem nicht solche Restriktionen in den Weg.

queenlo
Fragesteller

Er ist kein Yezide. Wir sind beide Muslime aber das ist seinen Eltern anscheinend egal