Email adresse von Amazon?

2 Antworten

impressum@amazon.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
meivolga
Fragesteller

Ich glaube, mit deiner Adresse hat's jetzt endlich funktioniert. ich bin seit Stunden damit beschäftigt, an Amazon zu schreiben und jedes Mal hieß es, dass es die falsche Adresse sei. ich danke Dir sehr sehr (lustig ist, dass der andere User mich als minderjährig ansieht, ich bin alles andere als minderjährig). herzlichen Dank und liebe Grüße. du hast mir wirklich sehr geholfen. Bis jetzt ist immer noch nichts zurückgekommen. ich lausche ständig, ob irgendein Pieps kommt, das ist nämlich jedes Mal, wenn das wieder zurückkommt, gibt es so ein komisches Geräusch. oh Gott, bin ich froh.☺️🍀

lilatrudi  06.05.2024, 21:12
@meivolga

Bitte schön. Über diese Email-Adresse habe ich immer sofort Hilfe bekommen, und das innerhalb von Minuten. Hoffe du kriegst dein Problem gelöst. Viele Grüße zurück.😊

meivolga
Fragesteller
@lilatrudi

Es war ein derartiges Chaos und tatsächlich habe ich dank deiner E-Mail-Adresse alles entwirrt. und es ist natürlich auch so, dass die Mitarbeiter von Amazon unwahrscheinlich freundlich, hilfsbereiten und empathisch sind. Ich danke dir noch mal ganz ganz dolle.🍀

lilatrudi  07.05.2024, 18:03

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Kommt drauf an welche du willst.

Wenn es darum geht weil dein unrechtmäßiges Konto bei Amazon gesperrt wurde wegen deiner Minderjährigkeit, dann brauchst du dich da gar nicht erst melden.

meivolga
Fragesteller

Haha, ich bin doch nicht minderjährig.