Enhypen oder TXT?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

TxT 60%
Enhypen 40%

6 Antworten

TxT

Definitiv TXT💙 Sie waren nach BTS die zweite K-Pop Group, von der ich Fan geworden bin und sind eine meiner drei Lieblingsgruppen^^

Ich liebe einfach ihre Storyline, Konzepte, Stimmen, MVs, Performances, Songs und natürlich die Charaktere der Member✨

Und ich liebe jedes Album von Star bis hin zu Freefall. Sie haben mich noch mit keinem Album enttäuscht <3

Enhypen mag ich aber auch sehr gerne!❤

Liebe Grüße, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Enhypen

Ich kann zwar jeden Song von TxT mitsingen und kenne sie auch schon länger, aber bei Enhypen finde ich die Tänze und MV's meistens besser, daher habe ich für sie abgestimmt :)

heyyyyy,

bei meinen top5 boygroups sind beide dabei, enhypen nur aut platz zwei und und txt auf platz drei.

also eigentlich enhypen. aber ich habe gerade auch so eine richtige txt phase ich bin im moment obsessed mit denen, vor allem mit dem song happily ever after ICH LIEBE DEN MAN der macht mich iwie so glücklich und er ist so catchy er will einfach nicht aus meinem kopf raus. das schlimmste ist, ich schreibe morgen mathe und dann kann ich an nichts anderes denken WEIL MEIN KOPF SO MIT EDITS UND LIEDERN VOLL IST immer bei arbeiten man.

meine biase liebe ich alle gleich, bei txt taehyun und in enhypen sunoo, sunghoon und jungwon, ICH LIEBE SIE ALLE SO SEHR 😭

wen magst du mehr

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Elenaistarmy
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Boah ja ich kenn das zu gut wenn man lernen muss und ich dann immer an BTS denken muss😭🥲. Ich mag enhypen ein bisschen mehr mein bias ist jungwon und bei txt ist es beomgyu

BlackCat622  14.11.2023, 18:48

Ok, jetzt bin ich mir sicher. Du bist genau der gleiche Mensch wie ich 😂😂😂 ich bin auch in einer riesigen txt Phase und vor allem mit happily ever after, aber enhypen liebe ich auch und habe AUCH DIE GLEICHEN BIAS BEI ENHYPEN BLOß, DAS JUNGWON EINER MEINER WRECKER IST

TxT

TXT! Sie sind meine Ultrgroup und ich liebe sie wirklich sehr ^^

Ich stane auch Enhypen, aber irgendwie werde ich nicht so warm mit ihnen, idk, dieses Problem an mir find ich nicht so toll. Aber auch tolle Gruppe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
TxT

Warum gerade die zwei?? 😭 Ich liebe beide so sehr, aber habe mich jetzt für txt entschieden, weil ich gerade angefangen habe, sie viel viel mehr zu stanen. Ich liebe ihr neues Album, vorallem happily ever after :))

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫