Er ist beliebt ich nicht

3 Antworten

das kann man so nicht wissen, kommt drauf an wie reif er ist udn wie hübsch du bist ,)) stupse ihn bei facebook mal an. entweder er schreibt dir was, denn das ist imemr einfacher als wenn er dich irgentwie beachten soll, wenn seine coolen freunde in der nähe sind oder er erzählt es am nächsten tag in der schule und lacht drüber. dann kannst du entweder es abstreiten oder ihn wirklich mal schupsen ;)) also nicht mit der tür isn haus,sondern dich nru ein wenig bemerkbar machen.

Ja, die Schüchternheit ist schwer zu überwinden. Aber vielleicht ist das auch ein Selbstschutzmechanismus, der solange besteht, bis du für eine richtige Beziehung bereit bist? Ansonsten würde ich dir empfehlen mit dem Jungen ab und zu mal zu reden, wenn du dich dazu überwinden kannst. Vielleicht könnt ihr ja auch mal was zusammen machen. Direkt fragen, wäre vermutlich schwieriger. Vielleicht kannst du ihn erst ein bisschen kennen lernen.

Josey1
Fragesteller

okay, danke

FRAG ihn doch einfach aber wird woll schwer da du schüchtern bist :D naja mehr als ne glatte absage kannste auch nicht bekommen