Er ist einfach grottenschlecht?

5 Antworten

Ich stimme den anderen Antworten hier zu, aber du möchtest ja dennoch das man eine Note vergibt.
Ich würde meinen Partner dann trotzdem ne 1 geben, weil das nichts an meinen Gefühlen ändern würde. Mir ist es egal ob er gut im Bett ist. Wichtiger ist mir die Innigkeit dabei und das wir überhaupt Sex haben. Befriedigen kann ich mich auch selbst, wenn ich nen Orgasmus bräuchte 🤷🏼‍♀️ (Wenn man mal ausschließt das es durch gemeinsames Üben eh besser werden würde)

Ich persönlich denke dass es nur grottenschlechten Sex geben kann wenn man seine Bedürfnisse und wünsche nicht äußert. Für Sex gehören mindestens zwei Personen dazu, und wenn der Partner nicht die richtigen Stellen erwischt kann man dem Partner entgegenkommen. In Noten zu denken dabei finde ich blöd. Ohne Erwartungen in die Sache einzusteigen, ohne den Zwang performen zu müssen finde ich ist die basis von gutem Sex.

Mein Freund ist halt nicht schlecht im Bett... Wenn er es wäre, würde ich ihm sagen, was mir nicht gefällt und was er stattdessen machen könnte, dann würden wir das Ausprobieren, immer kommunizieren was gut ist und was nicht und dann wird der Sex besser, ganz einfach...

Ac12088
Fragesteller

Was heisst nicht schlecht?

anonym0507  21.01.2022, 09:07
@Ac12088

Wir sind beide sehr offen, kommunizieren was wir mögen und was nicht, probieren neue Dinge aus... So wie es sein sollte. Ich werde ihm keine schulnote für etwas intimes, leidenschaftliches geben... Der Sex ist gut, ich kann nicht klagen.

Noch mal :

Menschen vergleicht man nicht mit zahlen, Menschen sind keine Objekte die man bewertet!

Selbst wenn jemand Grotten schlecht ist, Sollte das nix an den Gefühlen ändern für die Person und man kann gemeinsam daran üben, besser werden,ja es kostet Zeit aber die nimmt man sich für das was einen wichtig ist, man muss nur miteinander reden aber das können viele heutzutage nicht und geben zu früh auf, daher bewerten sie einen wie du mit zahlen.. Traurig, beziehung bedeutet arbeit, beziehung ist kein ZUCKER SCKLECKEN wer das nicht versteht kann single bleiben

So was ist das letzte, ein Mensch ist mehr wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Algeti  21.01.2022, 00:54

👍

Oh lol

"grottenschlecht" ist Definitionssache... und man kann während des Sex lenkend eingreifen, so das es "besser" (nach persönlicher Definition) wird.