Er kommt erst nachmittags zu besuch?

4 Antworten

Er kommt dich besuchen. Ob er nun morgens kommt oder nachmittags sollte da nicht so eine große Rolle spielen. In der Regel gibt's ja auch begrenzte Besuchszeiten und man kann nicht den ganzen Tag da bleiben.

das muss nd heissen das er unbedingt nicht privae sachen zu tun hat viellleicht muss er sein haus aufräumen

Vielleicht hält er sich auch nur an die Besuchszeiten? Hast Du mal geschaut oder gefragt, wann die sind?

Er kommt!!! Du solltest nicht erwarten, dass sein Leben still steht, weil Du im Krankenhaus bist! Er ist doch da!!! - entspann Dich- er ist ja nicht weg!