er schreibt nie als erstes, schlechtes zeichen?

2 Antworten

Ist gleich wie bei Mädchen, ich habe auch mal mit einer geschrieben und die ersten 2-3 Tage immer als erstes geschrieben, irgendwann hat dann nen Kollege gesagt ich soll mal warten und dann war halt einen Abend auch nichts los aber am nächsten Morgen hat sie gleich gefragt wieso am Abend nichts wahr und guten Morgen gesagt. Leider nichts geworden weil sie nach einer Zeit aus dem nichts etwas sehr komisches schrieb...

Schreib ihm einfach nicht mehr zuerst. Schau, wie lange es dauert, bis er sich bei dir meldet. Vielleicht verschwendest du deine Zeit mit jemanden, der deine Gesellschaft nicht zu schätzen weiß