Er schreibt seit einer woche nicht mehr zurück auf Discord?

1 Antwort

Mir ist vor kurzem original das selbe passiert. Er hat sich plötzlich für 2 Wochen nicht mehr gemeldet. Das hat mich wirklich wahnsinnig gemacht 🥲 er meinte dann er hatte einen unfall.. weiß ich jetzt auch nicht ob ich das so richtig glauben kann. Jedenfalls schreibt er seitdem wieder täglich 🫠 außer versuchen ruhig zu bleiben und abzuwarten kann ich dir leider auch nichts empfehlen wenn du sonst keine kontakt möglichkeit hast. Vllt gemeinsame freunde die man fragen kann?

Slow47Motion
Fragesteller

Haben leider keine gemeinsamen Freunde aber wie du sagtest werde ich einfach warten