Er schreibt während den Treffen einer anderen Frau?

Er ist übrigens schon 30

6 Antworten

Für mich kommt das so rüber, als wenn er ziemlich offensichtlich Desinteresse zeigt. Ich würde ihn mal darauf ansprechen und schauen was er selbst dazu sagt.

Ist eigentlich ein wenig stillos. Zumindest könnte er einen Hinweis geben, z.B. sorry - muss ich machen, ist für Arbeit/meine 90-jährige Ur-Oma oder was auch immer - dabei sei noch dahingestellt, ob es die Wahrheit wäre.

Ich würde ihn aber daraufhin ansprechen und sagen wie du es empfindest, wenn er das macht. Wenn man datet sollte man dem anderen schon so viel Aufmerksamkeit schenken, dass man anderen nicht schreibt, egal ob m. oder w.

Wie gesagt, ich find's zumindest ein wenig stillos.

Ich hasse sowas, denn wenn ich mit jemanden ein Date habe, dann will ich mit denjenigen schwätzen. Gut wenn man einen wichtigen Anruf erwartet sagt man das vorher und das wäre dann OK, aber immer wieder auf dem Handy herum tippen, dies finde ich total unhöflich.

Ich würde ihn dann fragen ob er dies nicht nach dem Date machen kann, denn sonst kann ich auch gehen.

Dorabella824560  07.09.2023, 18:22

Sehe ich genauso, wäre für mich ein no- go.

Handysüchtig? Der bekäme kein 2. Date mit mir.

sees9991
Fragesteller

Wir hatten schon 7 Dates. Beim 1. Date hat er es nicht gemacht aber ab dem 2. Treffen hat er es gemacht

Aber er ist ja nur in WhatsApp und sonst macht er nichts am Handy. Mur Leuten und vor allem Frauen schreiben ganz offensichtlich ohne zu versuchen was zu verstecken

Realisti  07.09.2023, 17:27
@sees9991

Ihr seid noch in der Datingphase und schon ist da was, was echt nervt. Ich denke nicht, dass das mit der Zeit sich bessert. Im Gegenteil, das wird eher schlimmer.

Für mich ein Abschußkriterium.

Frag ihn doch mal ob diese Handykontakte nur virtuell sind oder ob da real was läuft. Ansonsten könnte es sein, dass diese Kontakte beruflich sind und er deshalb da in deiner Anwesenheit schreibt weil er sonst Geschäfte verpasst.