Erdnüsse als Vogelfutter sind viel billiger als die für Menschen. Kann man die als Snack essen?

4 Antworten

Kann man sicher aber ich denke mal das die für Vögel nicht so 'sauber' sind wie die für Menschen. Da wird wohl, denk ich mir mal so, weniger auf Hygiene geachtet und du weißt nicht wo die schon lagen.

Wenn du das machst, würde ich sie zumindest waschen! Auch würde ich nur die ganzen essen, wenn.

Bestimmt sind die für Vögel qualitativ ein bisschen weniger hochwertig. Die Schale nicht so sauber entfernt oder so. Vor allem aber sind sie nicht gesalzen und meistens auch nicht geröstet. Aber essen kannst du die trotzdem.

da katzen- und hundefutter besser als menschenfutter sein soll, denke ich ja. guten appetit.