Erfahrung mit Amazon Prime?

3 Antworten

Mit Prime hast du natürlich viele Annehmlichkeiten. Unter anderem auch Prime Video und Prime Music. Dabei musst du beachten, dass nicht der gesamte Video und Musikkatalog von Amazon kostenlos zur Verfügung steht, sondern nur ein kleinerer teil. Das fällt bei einem Musikgeschmack, der nicht gerade den Mainstream triff besonders auf. Die Auswahl Serien und Filmen ist meines Erachtens für Jahresbeitrag von derzeit noch 49 EUR und den anderen Vorteilen mehr als in Ordnung.

Ja, du kannst häufig OT mit Untertiteln schauen.

Probiere es doch aus. Du hast als Neukunde bei Prime ja auch eine Probezeit zur Verfügung. Was die App angeht nennst du ja aber weder Gerät noch Betriebssystem. Natürlich verbraucht das Nutzen von Videostreaming ordentlich Akku. Da sind ja auch alle Komponenten gefragt.

Amazon und insbesondere Amazon Prime ist grundsätzlich ab 18J!
Da du minderjährig bist, darfst du kein eigenes Amazon Konto  nutzen und darfst dich erst recht nicht für Prime anmelden.

Amazon prime lohnt sich auf alle fälle....
Musik ist in Ordnung könnte besser sein. Für kostenlos aber völlig in Ordnung
Filme und Serien sind gut.da gibts nichts zu meckern
Und der kostenlose Primeversand ist hervorragend
Kann es nur weiterempfehlen
Aber Achtung nächstes jahr wird es teurer.