Erfahrung mit Gepäck bei Stopover in NYC?

2 Antworten

Schau dir mal die App "Bounce" an. Habe ich schon oft benutzt und ist sehr gut. Direkt in Newark Flughafen gibt es leider keine Luggage Storage.

Direkt vor Ort gibt es keine Möglichkeit: https://www.airport-terminal.com/ewr-airport/baggage-services/

Es gibt private Anbieter in der Nähe.

Für dein Gepäck gibt es trotzdem unterschiedliche Szenarien.

Du hast es bereits vom Anfang bis Ende durchgecheckt, dann kann es sein, dass du das Gepäck schon auf die Bänder für den Weiterflug ablegen kannst.

Ansonsten kann es sein, dass du das Gepäck auch durchaus so früh einchecken kannst.
Ansonsten musst du es mitnehmen oder halt bei dir aufbewahren.