Erfahrung mit luzifer?

4 Antworten

Das geht so:

Du nimmst eine tote schwarze Katze, bindest ihr eine Schnur an den Schwanz.

Dann gehst du bei Vollmond an eine einsame Wegkreuzung mitten im Wald. Genau an Mitternacht wirbelst du die Katze sieben mal um dich herum. Und sagst dabei einen Beschwörungsspruch, den ich hier nicht aufschreiben kann, weil ich dann gesperrt werde.

Dann erscheint er und du kannst den Pakt mit ihm schließen.

Den Spruch verrate ich dir, wenn du eine PN an mich schickst und gegen eine nicht geringe Gebühr.

Tamtamy  19.04.2024, 13:32

Faires Angebot! Muss man sagen!

Tamtamy  19.04.2024, 13:34
@Florabest

Oh ... der war allerdings ein (hochtalentierter) Spötter ...
Aber DU meinst das sicher ehrlich!

MeisterShiva  21.04.2024, 13:29

Mach ich immer jeden Freitag 👍

Ich weiss nicht, wie es funktioniert, aber empfehlenswert ist es nicht. Bei Gott kannst du wirklich bekommen was du möchtest, der Teufel hingegen wird dich täuschen. Du wirst es bereuen wenn du es tust, denk an meine Worte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein von Gott erretteter Christ

Luzifer ist nicht Satan oder Mephisto.

Was treibt dich denn so sehr zur Verzweiflung, einen Pakt mit dem Teufel zu wollen und etwas von ewiger Dauer, die unsterbliche Seele, gegen eine Leistung einzutauschen, die nur ein Menschenleben lang halten würde?

Vielleicht wäre es ratsamer, jenes Problem an der Wurzel zu packen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse an diversen Glaubensrichtungen und düsterer Götter

Warum willst du wirklich dein Leben komplett wegwerfen? Er nutzt dich aus, gaukelt dir vor, dass du der größte bist, um dich am Ende ins Vererben zu stürzen. Er ist der König der Lüge auf den du dich da einlassen willst. Willst du das wirklich? Er ist gekommen um zu schlachten und zu stehlen. Für nichts anderes.

AlphaNation
Fragesteller

Weißt du nun wie es funktioniert oder nicht?

Florabest  19.04.2024, 13:32

Du glaubst wirklich an so einen Hokuspokus?

Dann lies meinen Text und sage mir, ob ich es richtig beschrieben habe.

bablbrabl123  19.04.2024, 13:36
@Florabest

Das was du schreibst ist Schwachsinn. Man kann sich natürlich mit bösen Mächten einlassen aber ich rate jedem davon ab.

Florabest  19.04.2024, 13:39
@bablbrabl123

Und wie soll das gehen, das "mit den bösen Mächten einlassen" ??

Bist du tatsächlich dem Aberglaube verfallen?