Ergotherapie Praktikum in Berlin

3 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, es ist sehr sehr schwierig eine Praxis dafür gewinnen zu können.
Du hast eher eine Chance in einem Krankenhaus - da wo es auch eine Stroke Unit gibt - mit internen oder externen Ergotherapeuten. Du kannst auch versuchen alle Praxen in deiner Nähe anzurufen und nachzufragen.
Ein SPZ käme auch in Frage - versuche es bei großen Einrichtungen.

Hallo. Ich Führe eine Praxis für Ergotherapie in Berlin. Gern kannst du bei mir dein Schülerpraktikum machen. Ich arbeite in den verschiedensten Bereichen. Ruf doch einfach mal an: 030-92402783 Nicole Strey Ergotherapie