Erkenn jemand diese Violine?

2 Antworten

Da hilft nur mit dem Instrument zum Geigenbauer zu gehen und es begutachten zu lassen. Von den Bilder alleine kann man sehr wenig sagen, ausser dass es eher gut aussieht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leuchte mal in die F-Löcher und schau rein, ob ein Geigenzettel vorhanden ist bzw. was auf diesem steht. Da steht der Hersteller und das Modell drauf, teilweise auch das Baujahr.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Hobbymäßig Keyboard und Gitarre