Erste periode ohnen Beschwerden?

5 Antworten

Hatte seit der ersten periode Schmerzen, mal schlimmer und mal weniger schlimm. Die erste Periode hat doppelt solange gedauert wie die normalen danach.

Es hat damit angefangen das ich fiese Krämpfe hatte, da hatte ich noch keine richtigen Tage sondern maximal 2 Tage so ein bisschen, später (ab 13) immer 7 Tage richtig übel

Ich glaube ich hatte die ersten Male kaum Schmerzen, das kam erst mit der Zeit (vielleicht ein halbes Jahr später oder so?). Danach hatte ich jedes Mal schmerzen..

Ich hatte beim ersten mal sogar fiese Schmerzen, ist von Person zu Person unterschiedlich, die einen haben immer Schmerzen, die einen nur ab und zu und die anderen so gut wie gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte beim ersten Mal keine Schmerzen und bis heute musste ich mich noch nie beschweren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung