erstes treffen angst das er mich nicht hübsch findet?

9 Antworten

Ich verstehe deine Angst weil ich selber genauso denken würde aber sehs mal so: du selber siehst dich auf Fotos viel kritischer..aber er denkt sich warscheinlich nichts dabei und er weiß ja das ein Filter drüber ist aber man erkennt die Person trotzdem immer und ihm ist schätze ich bewusst wie du ohne Filter aussiehst weil jeder sich ja trotzdem ein Bild von der Person macht...und wenn ihr euch treffen wollt keine sorge dann mag er dich ja sowieso

Wird schon gut laufen, wir haben sowieso keine Ansprüche also wird er glücklich sein dich überhaupt zu haben

Deswegen nie Filter benutzen! Er findet dich sympathisch. So ähnlich wie auf deinen Fotos wirst du auch aussehen. Also kein Stress

Bestimmt sitzt er in diesem Moment zuhause und hat die gleichen Ängste. 😁

Diese Angst ist absolut normal. Aber in der Regel bewahrheitet sich die Befürchtung NICHT. Und selbst wenn: Dann ist das nicht zu ändern und nichts, wofür man sich schämen bräuchte. Wenn er Dich nicht hübsch finden würde, dann bedeutet das ja nicht, dass Du nicht hübsch bist. Sondern nur, dass Du nicht seinen persönlichen Geschmack triffst.

Aber hab keine Sorge. In 99% aller Fälle macht man sich das Kopfkino umsonst.

Darum ist die Verwendung von Filtern Selbstbetrug. Man verspricht etwas, was man dann nicht halten kann.

Da musst du aber einfach durch. Wenn er dich wirklich nicht mehr will weil du nicht hübsch genug bist, dann war sein Interesse auch nur körperlicher Art.