Erweiterst du deine eigenen Grenzen?

8 Antworten

Ich betrete immer mal wieder für mich Neuland. Entweder lerne ich etwas Neues dazu (ganz praktisch, persönlich oder auch in spiritueller Hinsicht) oder ich überwinde eigene Grenzen.

Ich bin ein sehr aufgeschlossenes und wissensdurstiges Wesen, so dass mir oftmals gar nichts anderes übrig bleibt, als noch ein Stückchen weiter vorzurücken. 😀

YManO830
Fragesteller

Antwort: 1+

isilang  19.11.2022, 19:24

Wow... Dankeschön ⭐️

Ist das eine Prüfungsfrage?

Ich habe keine Grenzen, es scheint bloss manchesmal so zu sein.

Wir alle haben keine Grenzen, die meisten von uns wissen das bloss nicht.

Ich bin trotz meines Alters immer noch sehr aufgeschlossen, neuem gegenüber...ja, ich versuche es.

YManO830
Fragesteller

Wie alt?

Ich bin ein sehr offener Mensch,denn wenn man nicht offen für neues ist nimmt man sich so manche Chance im Leben