Erzieher Ausbildung Praktikum?

1 Antwort

Du musst so ein Praktikum schon in eine sozialpädagogischen Einrichtung absolvieren, welche sich in der Regel innerhalb eines bestimmten Radius ausgehend von der jeweiligen Fachschule befindet.

Normal gibt die Schule solche Rahmenbedingungen auch vor, aber normal darfst du dir den Betrieb aussuchen.

Wurden dir keine Unterlagen dazu ausgehändet ?

fiorenero826
Fragesteller

Hey

Nein mir würde nix gegeben

Ich muss ja erst berufserfahrung haben bevor ich die Ausbildung beginnen kann

Was meinst du damit das es in ein bestimmten Radius sein muss

Ich würde das nicht abhängig der Schule machen sondern so zu sagen freiwillig

Ich kann ja vorher nicht Ausbildung ja nicht beginnen