Es kam gar nicht von ihm (nicht mal am Valentinstag)?

12 Antworten

Guten Tag,

Deine Annahme muss nicht stimmen, denn evtl. hat die Freundin keine Worte darüber verloren. Das solltest Du erst einmal klären um dann entsprechend zu handeln.

spiritpoetry
Fragesteller

Hast recht, sie hat es ihm erst heute gesagt. Und ich habe von ihm doch eine Aufmerksamkeit bekommen :)

Viele Männer haben mit Valentinstag nichts am Hut und würden nie auf die Idee kommen, dass die Frau da etwas erwarten könnte.

Es ist in vieler Hinsicht auch ein kommerzieller Tag. Versuche das aussen vor zu lassen und hilf ihm indem du ihm entgegen gehst. Die Frau braucht heutzutage nicht auf den ersten Schritt des Mannes warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh man...Valentinstag ist schlichtweg out!

Und zum anderen, warum gehst du nicht auf ihn zu? Es wollen doch immer alle Gleichberechtigung. Vielleicht ist er zu schüchtern. Vielleicht hat deine Freundin es ihm doch nicht gesagt. Vielleicht interpretierst du nur die Dinge in etwas rein, was du willst.

Beweg deinen Hintern und ergreife die Initiative.

Denn es gibt 3 Dinge, die du nicht zurückholen kannst.

1. Die Zeit

2. Das ausgesprochene Wort

3. Verpasste Chancen

Ich habe von meinem Freund auch nichts bekommen, nicht jedem ist der Tag wichtig.

Nur weil er dir nichts schenkt heißt das nicht, dass er nichts für dich empfindet.

Der Kerl ist vielleicht einfach schüchtern und traut sich nicht.

Frag du ihn doch, ob er mal was mit dir unternimmt. Ist kein Problem wenn die Frau das macht.