Stimmt es, dass es in Sachsen viel Rassismus gibt?

4 Antworten

Beliebtes bla bla

Nur weil dort viele Leute mit linker DDR-Erfahrung den links-grünen Murks in der Bundespolitik durchschauen, sind sie noch lange nicht RECHTSradikal. Die haben nur mal selber nachgedacht... und dazu gehört mit der gleichen "Argumentation" auch die Unterstellung der Fremdenfeindlichkeit. Man muss doch nicht jeden lieb haben!

Leider fühlen sich viele der dagebliebenen Menschen in der ehemaligen DDR abgehängt. Hoffentlich ändert die Angleichung der Renten an das Westniveau endlich die Nazigesinnung der wenigen Zeugen dieser braunen Zeit.

Höcke ist ja hoffentlich bald der einzige Abgehängte.

EchterGruentee  03.06.2023, 19:23

Weil in den west-Bundesländern nur saubere ordentliche gute Demokraten leben die ganz schlau sind und immer die richtige Meinung haben. Diese doofen Hinterwälder diese Sachsen...

hoermirzu  03.06.2023, 19:33
@EchterGruentee

Mein Mitleid ist Dir sicher, arme Ostsau!

Ich kann leider nur für den künstlerischen Bereich, da auch nur teilweise reden. Da gibt es keine Begriffe wie Ost, Ossis mehr. - Du solltest Dir ein Beispiel an den vielen Menschen nehmen, die nach der Wende ohne DDR-Beschränkungen, mit neuen Möglichkeiten ihr Leben völlig neu konfiguriert haben.

Um so weniger Ausländer es wo gibt, (Sachsen unter 5%) um so mehr Angst hat man vor Ausländern....!

etrim
Fragesteller

Und Warum? Wenn eine Person aus Mexiko, Malaysia, dem Iran oder der Türkei dort leben möchte, was für eine schreckliche Sache droht Ihnen dann?

Sagen halt einige