Hallo

zunächst einmal beinhaltet die Erstellung und Besprechung des persönlichen Horoskops zwei Stunden direkte Arbeit. Im Hintergrund stehen jedoch noch andere Arbeiten, die zusätzlichen Zeitaufwand erfordern: Bürokommunikation und Buchhaltung, Homepagegestaltung, notwendige Öffentlichkeitsarbeit, jahrelange Ausbildung und Weiterbildung. Dadurch schrumpft der Stundenlohn schon mal sehr.

Vom Honorar gehen dann noch folgende Kosten ab: Steuern, Krankenversicherung, Altersvorsorge, Urlaubs- und Krankheitstage, Bürokosten (Praxisraum), Hardware, Software, Büromaterial, Werbung usw.

Der Wert bemisst sich ausschliesslich daran, wieviel gutgläubige Menschen für den Unsinn zu zahlen bereit sind.

earnest
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Nichtsdestotrotz würde mich interessieren, was unsere Expertin dazu sagt.

Cuerex  25.06.2022, 15:35

lieber 150€ in döner investieren und nie erkennen wer man selber ist. guter plan

earnest
Fragesteller
@Cuerex

Woher weißt du, dass du dich selbst durch ein astrologisches Horoskop "erkennen" kannst?