Essen + Trinken im Musical Hamburg?

5 Antworten

Während der Aufführung nicht. Aber es gibt dort im Theater auch ein Restaurant, welches 2 Std. vor der Aufführung geöffnet wird. Dort hast du vorher und danach die Möglichkeit. Aber die aktuellen Preise kenne ich nicht.

Soweit ich mich erinnern kann, kannst du da vor der Vorstellung oder in der Pause definitiv was trinken und auch kleine Snacks kaufen. Aber im Saal darfst du das dann alles nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

du kannst im Foyer Snacks und Getränke kaufen. Tipp: vor der Show für die Pause was bestellen, sonst stehst du ewig an.

Ich weiß nicht wie es bei KDL ist aber bei den Vampiren durfte man die Getränke in den Musical-Plastikbechern mit in den Saal nehmen. Die Glasflaschen nicht.

Recht teuer, kannst du sie in der Pause oder vor der Show kaufen. ABer essen und trinken währendessen ist mal zumindest nicht gern gesehen...

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.