Essen bestellen?

14 Antworten

Koche selbst auf sehr hohem Niveau und habe alles an Küchenhelfern, die man für Geld kaufen kann. Daher: niemals - es kommt nicht heiß an und schmeckt niemals besser, als ich es selbst könnte. Leider.

Ich habe noch nie Essen nach Hause bestellt. Wenn, würde ich es abholen, aber das kommt auch äußerst selten vor.

Nie. Ist zu teuer bzw. ist der Mindestbestellwert zu hoch. Ich esse doch nicht für 15 oder 20 € allein Pizza, etc.

Gar nicht. Haben wir Zuhause nie gemacht und irgendwie komme ich da jetzt nicht mehr rein, ich sehe den Reiz daran nicht so wirklich 😂 Lieber koche ich mir selbst und wenn ich wirklich ganz faul bin, wirds halt mal ausnahmsweise was ganz Einfaches wie Reis mit TK-Gemüse, aber am Bestellen finde ich einfach keinen Gefallen. Ich mags auch nicht, wenn mir Pakete geliefert werden, da finde ich Essen, das ich im Schlabberlook empfange, nicht unbedingt besser 😅

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wir machen das schon regelmäßig, da wir die Restaurants auch in Lockdownzeiten unterstützen wollen.

Wir holen das Essen aber selbst ab, dann ist es schneller auf dem Tisch.