Essen MacDonald?

10 Antworten

Würde ich nicht machen, er wurde nich gekühlt und bei den warmen Temperaturen könnte er schon schlecht geworden sein.

Ich habe mal vergessen meinen Schinken zurück in den Kühlschrank zu räumen, er lag nur einen halben Tag lang in Zimmertemperatur und war danach schon schlecht.

Wäre der Burger im Kühlschrank gewesen, sehe ich da kein Problem. Ist er jedoch ungekühlt in der Küche gelegen, würde ich ihn nicht mehr essen.

Nein. Da steckt sowieso nur Chemie drin und dann schmeckt er auch nicht so lecker nach dem erhitzen !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Würdest ihr einen Cheeseburger von MacDonald nach 1,5 Tagen in der Küche liegen nochmal in die Mikrowelle legen und dann essen ?

Nein.