Essstörungen in TV-Serien

7 Antworten

Auf Youtube gibt es einige: - Mein Kind verhungert - Die Sucht nach dem perfekten Körper - Reportage über Magersucht - Magersucht bei jungen Mädchen

Hallo Lotte, es gab eine ganz gute Folge mit dem TV Psychologen Maximilian Bloch, in der er versucht, einem magersüchtigen Mädchen zu helfen: "Bauchgefühl"

Mehr über die Folge findest Du unter dem Link, und dann Folge Nr. 15.

http://www.fernsehserien.de/index.php?seite=12&serie=8229

lotte44
Fragesteller

danke, den film habe ich mir gerade angesehen und finde ihn auch gut; vielen dank für den link! (:

die serie skins - hautnah.. in der ersten & zweiten staffel.. darin gibt es ein mädchen welches magersüchtig ist.. heißt cassie..

aber nur in den ersten zweien.

lotte44
Fragesteller

dankeschön (:

gossip girl- blair hat bulimie in den ersten folgen und black swan (film).

Skins (staffel 1 und 2)

Red Band Society

insatiable