Etagenheizung: Strom und Gas anmelden?

2 Antworten

Beides ist notwendig. Denn wenn du eine Gas-Etagenheizung (aka Gas-Therme) hast, hast du auch einen eigenen Zähler fürs Gas. Manche Stadtwerke bieten Kombi-Tarife an. In jedem Fall brauchst du den Zähler-Stand bei Einzug (wird im Übergabeprotokoll notiert) und für deine Anmeldung beim Versorger die richtige Zählernummer.

auf jeden fall beides.. auf jeden fall den Zählerstand beim einzug aufschreiben !