Euer Lieblings Lied aus Seventeen's Album "Atacca"?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Rock With you 43%
Imperfect love 29%
To you 14%
I can't run away 14%
Crush 0%
Pang! 0%
2 Minus 1 0%
Enhypen203  10.05.2024, 12:09

Danke für den stern

BlackCat622
Fragesteller

Gerne ^^

3 Antworten

😐😐

Was soll ich da bitte antworten oder klicken 😭😂😂

Ich liebe all songs natürlich.

Seventeen ist auch einer meiner Favoriten.

Die machen so gute Songs. Das kann man auch gut bei Maestro sehen.

Die geben SOO viel Mühe und dahinter steckt so viel harte Arbeit. Aber allgemein kpop ist einfach krank. Man muss sich eigentlich jeden Tag bedanken.

Respekt an euch Artisten.

Danke

Zurück zur Frage :

Also ich kann mich nicht entscheiden aber ich denke,, I can't run away " IST MEIN favorite. Aber wie gesagt ich kann mich gar nicht entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß

BlackCat622
Fragesteller

Jaa danke ^^ ich glaub ich mag I can't run away auch ein kleines bisschen am meisten ^^ aber ganz dicht dran imperfect Love!!

Rock With you

Sehr schön.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

BlackCat622
Fragesteller

Danke ^^

Imperfect love

Hiiii!

imperfect love mag ich auch am meisten 🥹🤍

ich liebe das album und seventeen und jeden song

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜

BlackCat622
Fragesteller

Jaaa danke 🥹