Eure Erfahrungen mit dem Octenisept spray?

2 Antworten

Octenisept ist, genau wie Prontolind, nicht für den Knorpel geeignet da knorpeltoxisch - es sollte deswegen auch nicht für Knorpelpiercings empfohlen oder angewendet werden, sterile Salzlösung ist die richtige Pflege..

https://de.wikipedia.org/wiki/Octenidin#Nachteile

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Echt toll. Brennt nicht wie schon von jemandem geschrieben und es ist auch kein problem, wenn er ausversehen ins Ohr gesprüht wird. Zudem könntest du ihn sogar im Mundbereich, bei einem Zungenpiercing verwenden.