Eure ersten Eindrücke zu diesem Song?

3 Antworten

Klingt wie Querflöte und eine Wurlitzer Orgel. Das ist bestimmt ein Funk Sample aus Anfang mitte 70er.

Joa einer meiner Favoriten von X das einzige Problem ist der Song ist zu kurz Ansonsten wars es auch

Instrumente:Flöte und Piano

insanewrld21
Fragesteller

Was fühlst du dabei wenn du es hörst? Trauer? Wut? :)

Achso und kannst du mir vielleicht detailiert wie es geht erklären, was er in dem Song meint? Ich weiß nur, dass es sich auf die Rassentrennung im 20. J.h. bezieht

KokosH2o  03.03.2020, 21:48
@insanewrld21
Was fühlst du dabei wenn du es hörst? Trauer? Wut? :)

Wut ^^ und danach erleichterung

Tokij  03.03.2020, 20:30

Für mich hört sich das nach einer shakuhachi und einem synth an.

Mein Eindruck: ich mag das Lied nicht

Mein Gefühl: es wirkt beruhigend

Die Musik : geht so

Stimme : Normal

Instrumente : dazu kann ich leider nichts sagen