eure meinung zu ASMR?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Der Trend ist scheis*e 40%
Ich liebe es!!!! 40%
Ich mach es selber auf Youtube 20%
Was ist das? 0%

5 Antworten

Bei der Umfrage ist leider keine Antwort mit dabei, der ich vollkommen zu stimmen würde.

Ich habe mir ein paar von diesen Videos angeschaut um diesem "Trend" mal ein bisschen auf den Grund zu gehen, aber ich halte davon nicht allzu viel. Ich kann mir das nicht lange anschauen, weil ich es meistens ganz schnell als unangenehm empfinde. Aber naja, jedem das seine. :)

AngelRebelle
Fragesteller

hallo ich habe deinen kommentar zum hilfreichsten gewählt. dadurch dass du dir mühe beim schreiben gibst, und deine meinung begründest und keine kraftausdrücke benutzt. solche user sehe ich gerne mach weiter so ;)

MissPunk  29.10.2016, 10:49
@AngelRebelle

Vielen lieben Dank für deine netten Worte, ich freue mich sehr! Und natürlich ebenfalls danke für die Auszeichnung zur hilfreichsten Antwort! :)

Ja also es kommt darauf an. Dieses Flüstern oder Schmatzen macht mich eher aggressiv. Ich mag aber wenn man in einem Buch blättert oder Holz schnitzt 😂 Keine Ahnung warum... aber ich kann da voll gut einschlafen und es enspannt voll :)

Ganz ok wenn es hilft.  Aber immer das gleiche Video hmm

Super entspannend. Ich liebe es.

Ich liebe es!!!!

..und würde es selbst gerne machen, bin aber zu blöd dazu :D