Eure Meinung zu Samurai?

2 Antworten

Wenn ich an Samurai denke, denke ich daran dass sie auf kleinen Ponys ritten, einen Fähnchen- und Lanzenträger hatten und sich erst vorstellten ehe sie einender solange pieksten bis einer besser traf als der andere.

Filme zeichnen das etwas romantischer und das gefällt mir auch besser als das, was ich in Japan über Samurai gelernt habe :D

Pornonasetrala
Fragesteller

Samurai schnitten nach dem Kampf Köpfe der anderen ab um sie als Belohnung einzufordern

Himenokoori  23.10.2021, 11:12
@Pornonasetrala

Sie machten noch vieles anderes. Ist das ein Kommentar auf den du eine Antwort erwartest? Wenn ja, welche?

Grausame Krieger auf die Japan nicht wirklich stolz sein kann… aber eindrucksvolle Kriegsgewänder… jedenfalls hat die Samurai Ausstellung in München damals mein von Filmen verklärtes Bild mit der grausamen Realität berichtigt…

Woher ich das weiß:Recherche