Europapark?

5 Antworten

Nicht in den Ferien gehen ... unter der Woche gehen. Am besten im Sommer gehen wenn es schön heiß ist und man auch naß werden kann (Wasserbahnen) ...

Die App benutzen. Dort gibt es teilweise virtuelle Warteschlangen und eine Navigation, damit man möglichst schnell dahin kommt wo man will.

Vorher einen Plan machen, was man fahren will und das in der richtigen Reihenfolge machen - nicht das man 5x durch den ganzen Park läuft. Vorher mit allen zusammen planen - das alle am besten das gleiche wollen!

Wenn möglich, keine Rucksäcke o. ä. mitnehmen. Handy reicht - das aber dann gut verstauen am Körper, das es nicht naß werden kann und nicht verloren geht!

Die Blue-Fire würde ich fahren, aber auch Arthur und die Wasserbahnen Atlantica, eine Indoor-Achterbahn im Dunkeln z. B. Eurosat, Fluch der Kassandra ist geil und auch das Geisterschloss und das Voletarium sind geil!

https://www.youtube.com/watch?v=Gmjz_LOieXM

Unbedingt mitnehmen wenn es für dich keine Limits gibt:

Bluefire, Wotan, Silverstar, Athur, Euromir und Eurosat. Ungefähr in der Reihenfolge. Bluefire hat ne Single Rider Lane, was es etwas leichter macht wenn man alleine unterwegs ist.

An heißen Tagen auch gerne die Supersplash und das Wildwasserrafting mitnehmen.

Ferienzeiten vermeiden (auch auf die Ferienzeit von der Schweiz und Frankreich achten!) und möglichst unter der Woche gehen. Dann ist der Park nicht so überfüllt und man kann ihn besser genießen, sowie die einen oder anderen Achterbahnen mehrmals fahren. Bspw. die Bluefire 3 Mal ohne Wartzeit über die Single Rider Lane, gleich morgens, wenn der Park aufmacht, wenn du dir den Spaß gönnen willst :)

Hey,

Also wir machen das immer so:

Park öffnet um 9 Uhr aber ihr könnt ab 8:30 Uhr schon Voletarium fahren und andere kleine Fahrgeschäfte. Ins Voletarium müsst ihr aufjedenfall ist wirklich meiner Meinung nach eines der besten Attraktionen im park. ab 9 uhr würde ich euch raten zu Artuhr zu gehen denn wenn ihr später geht müsst ihr meistens über 30 minuten warten.Dann ist es am besten wenn ihr so früh wie möglich was isst. Die meisten Gastronomien öffnen um 11:30 uhr.Denn um die Mittagszeit gehen viele essen daher sind die anstehen zeiten niedrig. Ich würde euch raten unter der Woche zu gehen und niemals an Brückentagen oder Feiertagen dort ist es viel zu voll.

Die Besten Attraktionen meiner meinung nach sind

-Artuhr

-Eurosat Can can coaster

-Voletarium

-Bluefire

-Piraten in Battavia

-Atlantica supersplash

-Silverstar

Ich wünsche euch viel spaß!!

kleiner Tipp: Ladet euch die Ep&Rulantica app runter dort könnt ihr virtuel Line benutzen(scannt euer Ticket und ihr könnt ab einer gewissen Uhrzeit Ohne Anstehen eine ausgewählte Bahn fahren.:D

Woher ich das weiß:Hobby

Musst dir Auf jeden Fall lange Wartezeiten einplanen. Als ich in Rust war mussten wir eine Stunde warten für eine kurze Fahrt.

Die absolut geilsten Bahnen sind natürlich der Silver Star und Blue Fire. Meiner Meinung nach lohnen sich die Extra-Anstehzeiten für den vordersten Wagen. :)