Eventim Geld zurück?

1 Antwort

Du hast die Karten über das aktive Angebot auf Fansale gekauft und könntest jetzt theoretisch rechtlich vorgehen, dass du deine Karte bekommst. Schließlich hat sie ja bewusst die Anzeige eingestellt und auch nicht rausgenommen. Eigentlich dauert es immer etwas, bis Eventim das Geld an den Verkäufer auszahlt.

Letztendlich muss die Verkäuferin sich in Bewegung setzen. Sie hat eine Anzeige eingestellt für eine Karte, die es nicht gibt. Also muss sie auch Eventim sagen, dass sie da einen Fehler gemacht hat und dass das Geld zurück muss. Ansonsten könntest du halt wie gesagt, gegen sie vorgehen und das möchte doch niemand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung