Ex freund hat Schluss gemacht soll ich Brief schreiben?

5 Antworten

Gefühle kann man nicht erzwingen. Da wird auch kein Brief etwas nützen. Im Gegenteil - es wird ihn vermutlich nerven, dass du ihn nicht in Ruhe lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Lilileow
Fragesteller

Würde es nicht was bringen er hat sauberes herz Würde er das nicht schätzen

Sunnyday1981  20.05.2024, 12:00
@Lilileow

Sauber Herz als Fremdgeher? Sicher nicht. Er hatte 1000 Gründe NEIN zu der anderen zu sagen, aber er hat freiwillig seinen Schwengel in eine andere gesteckt. Da ist NIX sauberes an dem Herzen.

Er hat dich betrogen? Das geht ja gar nicht! Sei froh, dass er Schluss gemacht hat. Jetzt bist du frei und kannst dich neu orientieren. Lern neue Leute kennen und verlieb dich neu.

Lg apfelkuchen

Lilileow
Fragesteller

Würde also ein Brief nicht helfen ....wir waren sehr glücklich miteinander icc weiß nicht von heute auf morgen hatte er schluss gemacht davor eine woche waren wir noch zusammen in Paris

apfelkuchen267  20.05.2024, 12:50
@Lilileow

Nein, ich würde diesem Fremdgeher nicht hinterherrennen mit einem Brief. Sei froh, dass Schluss ist!

Das tut mir so leid für dich... es ist schwer darüber hinwegzukommen und zu verstehen das er wirklich dich nicht mehr liebt nach allem was ihr zusammen gemacht habt aber du musst damit klar kommen und das annehmen. Du kannst die gefühle anderer nicht wieder zurück drehen mit einem brief, das du ihn so sehr liebst bla bla bla... . Er weiß das. ER ist der jenige der dich nicht mehr liebt und sich um einen dreck interessiert wie du dich fühlst, wenn er dir sogar fremd geht. Und wenn er zu dir zurück kehren würde, würde das was bringen wenn es nur einseitige liebe ist, er sich nicht darum schert wie es dir geht und was du fühlst, und er dir fremdgeht? Wäre das eine schöne beziehung? Nein. Wäre das nicht. Versuche ihn zu vergessen, und über ihn hinweg zu kommen, auch wenn es schwer ist. Gib ihm bloß keine aufmerksamkeit und zeig ihm das es dich einen dreck juckt das er mit dir schluss gemacht hat. Auch wenn es in wirklich keit nicht so sein mag, musst du es versuchen. Glaub mir wenn du ihm weiter hinterher rennst wirst du es irgendwann bereuen, das ist pure zeitverschwendung. Du wirst jemand besseren finden, vertraue mir. Bleib stark, ich glaube an dich. ♡´・ᴗ・`♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

6 Monate mit Betrug würde ich nicht hinterherrennen. Da sollte man schon Stolz haben.

Lilileow
Fragesteller

Nicht 6 Monats wie waren 6 Monate zusammen er meint mir aufeinmal sber er liebt mich nicht dies das würde es helfen wen ich Brief schreiben ? Also ich sag so wirwaren Glücklich

Sunnyday1981  20.05.2024, 11:59
@Lilileow

Mädchen ... wie viele Fragen bzgl eines Fremdgehenden willst du noch?

  1. Er hat dich innerhalb von den 6 MONATEN Beziehung betrogen. Heißt er konnte seinen Schwanz nicht mal 200 Tage von anderen Weibern fernhalten.
  2. Er sagt er liebt dich nicht mehr (klar, wenn man sich seinen Spaß bei anderen sucht)
  3. Wer weiß ob er verhütet ... so einen Bazillusschiff würde ich nicht bei mir haben wollen
  4. Hallo? 6 MONATE ... das ist nix für ne Beziehung und schon gar nicht für Liebe. Mädchen wach doch auf, da war nix echtes dran.
  5. Bist du dir selber nicht mehr wert, als so einem Fillou hinterherzurennen, der dich wie man sieht gar nicht will? Mit Briefen und gelaber lassen sich Gefühle die wahrscheinlich niemals da waren, auch nicht zurückholen. Der war Notgeil auf dich und nicht mehr.

The answer, my friend, is blowin' in the wind

The answer is blowin' in the wind ...