Ex hört nicht?

1 Antwort

Es wird nicht nur für ihn Schwer sein.
Also entweder kann er nicht anders und hat einen tunnelblick oder er zeigt äußerlich noch andere Personen das du ihm gehörst.
Man könnte ja sagen das er noch kämpfen würde, aber das hier geht etwas zu weit.

Wenn du die Freundschaft nicht verlieren willst, aber aktuell alles daran setzt dies von seiner seite kaputt zu machen, dann musst du mal für ein paar Tage/Wochen den Kontakt mal abbrechen.
Klar wird er dich noch oft anschreiben oder versuchen dich anzurufen, aber dann kannst du zur not ihn blocken.

Fakt ist, er wird damit nicht aufhören, obwohl du ihm das bereits mehrmals gesagt hast.

Aber selbst wenn ihr erstmal kein Kontakt habt, und ihr euch wieder seht... Er wird dich immer noch lieben und dadurch nicht aufhören.