Ex lacht mich aus?

6 Antworten

Dies zeigt seinen miesen Charakter. Sei froh, dass du ihn los bist. Nun darf ihn die Andere ertragen.

Ist doch egal. Was der macht braucht dich nicht mehr zu kümmern.

Zahirax3030
Fragesteller

macht man aber nichtv

Entomologist  02.03.2024, 19:52
@Zahirax3030

Und jetzt? Es ist passiert und du kannst nichts daran ändern: Du könntest aber ausfhören deine Lebenszeit daran zu vergeuden, dich über deinen Ex aufzuregen.

Zahirax3030
Fragesteller
@Entomologist

Wäre er einfach normal vorbeigegangen ok, aber einen Mensch 4 jahre fertig zu machen und dann auszulachen ist in meinen Augen nicht menschlich.

Im Leben ist es so: wer zum Schluß lacht der lacht am Besten.

und du hast noch nicht gelacht. Warte ab deine Chance kommt noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Er will dich wahrscheinlich eifersüchtig machen und will dich provozieren was du jetzt am besten machen kannst einfach ruhig bleiben und ihm nicht antworten das provoziert ihn ohne das du irgendwas machst:)

Mag sein, dass du recht hast mit deiner Interpretation.
Dann könnte es sein, dass er damit so etwas ausdrücken will wie "Siehste! Es geht auch locker ohne dich!"
Aber vielleicht war ihm das ja auch irgendwie doch peinlich oder unangenehm.

Zahirax3030
Fragesteller

Die sind mir die treppen entgegengekommen und haben erstmal schockiert geschaut und dann angefangen zu lachen

Tamtamy  02.03.2024, 19:51
@Zahirax3030

Ja, da gibt es wirklich schönere Begegnungen!
Aber vielleicht wirst du im Nachhinein noch froh sein (können), ihn losgeworden zu sein ...